Schä

Xtralarge
Vereinsmitglied
Chassis: Xray T4 2014; Xray XB4 2014
Regler: Flow Competition, Nosram ISTC
Motor: X20 17,5t; X20 13,5t; X20 10,5t
Fernst.: Sanwa M11X

Re: Schä

Beitrag von Xtralarge » 6. Aug 2010, 16:01

Aha! Was wäre denn besser?
Nur Fliegen ist schöner! Oder doch nicht??

Gustel aus dem Wald
Vereinsmitglied

Beitrag von Gustel aus dem Wald » 6. Aug 2010, 21:34

Xtralarge hat geschrieben:Ich hab ja mal ne Zeit lang den Koaxheli versucht zu fliegen! Das ging dann auch recht gut und dann bin ich auf normalen umgestiegen, hab den nicht mal vom´Boden wegbekommen und das wars dann mit dem Fliegen für mich! Aber so ein Flächenmodell soll ja einfacher sein wie ein Heli!
Schwer ist immer so ne Ansichsache...ich find Heli schon schwerer aber unter den Flächen gibts auch Unterschiede.
doraemon hat geschrieben:Ihhhhh - X-box !!!! Ist ja schlimmer als nen Smart zu fahren. :twisted:
...sagte der ps3 spieler :lol:

mfg stefan
****ASSO 10R5****
****ASSO Rc10l2****
****ASSO B4****
****CRC GENX****

Wer net schiert, der verliehrt !

Andreas
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R

Beitrag von Andreas » 7. Aug 2010, 01:53

doraemon hat geschrieben:Ihhhhh - X-box !!!! Ist ja schlimmer als nen Smart zu fahren. :twisted:
hmm was soll die Abneigung? die Xbox ist doch ne nette Konsole.. bissl laut vlt. aber ansonsten...
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Xtralarge
Vereinsmitglied
Chassis: Xray T4 2014; Xray XB4 2014
Regler: Flow Competition, Nosram ISTC
Motor: X20 17,5t; X20 13,5t; X20 10,5t
Fernst.: Sanwa M11X

Beitrag von Xtralarge » 7. Aug 2010, 20:08

Mal abgesehen das die Xbox versucht den Markt kaputt zu machen und das da ein Konzern dahinter steht der eigentlich nur verbugte und völlig unausgereifte Produkte auf den Markt bringt, die dann aber durch sehr cleveres Marketing doch ihre Abnehmer finden.
Nur Fliegen ist schöner! Oder doch nicht??

mika
Kalibratus Maximus
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz

Beitrag von mika » 7. Sep 2010, 11:11

Mag ja sein das man als erfolgreicher Großkonzern sich nicht gerade nur Freunde macht und Bill Gates am Anfang seiner Karriere mit fast schon mafiösen Methoden sich so manche Firma in sein Imperium einverleibt hat. Davon mal abgesehen schafft die ganze Welt mit seinen Produkten ob das nun immer das Beste sei mal so dahin gestellt. Aber man muss wohl auch erkennen das XP wer es heute noch auf seinen Rechner hat nahezu perfekt läuft. Oder das neue WIN 7 ist schon fast ein Traum zu dem nicht gerade glücklichen Vorgängerprogramm Vista gesehen. Was sollte man sonst nehmen Linux vielleicht nö nö das ist mir zu kompliziert oder war es mal zumindest und die sich damit Auskenne geben Ihr Wissen wie die Mitglieder einer Geheimorganisation nur widerwillig weiter....
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Andreas
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R

Beitrag von Andreas » 7. Sep 2010, 15:08

auch wenns komplett offtopic ist melde ich mich nochmal zu wort :-)

zu Microsoft:
Was ist an dem Konzern sooo schlimm?
- Ja Bill Gates hat sich vlt. hier und da mal sehr gute Ideen anderer abgeschaut und diese Anfangs mehr schlecht als recht umgesetzt und als seine Erfindung hingestellt... ja das war sicher nicht alles ganz Hasenrein...
- Dann zu der "verbuggten" Software: Habt ihr jemals selbst was programmiert außer nen Programm das "Hallo Welt" ausgibt? Dann ist euch sicher bewusst dass der Fehler im Detail steckt und auch bei nem Team von 150+ Entwicklern nicht jede erdenkliche Schwachstelle rauszufinden ist bevor es nicht auf mehreren Millionen PCs läuft die alle ihre ganz eigene Konfig haben und jeder noch hier und da dran rumspielt... Und dann muss ich auch mal sagen: Win 2000, XP und 7 sind absolut solide und ausfallsichere Systeme (wenn man weiß was man macht :D ) - auch Vista fand ich persönlich nicht so grottig wie von vielen behauptet... man muss sich halt im klaren sein dass Vista ein RAM-Fresser ist (3GB Ram und mehr sind zu empfehlen - dann läufts wunderbar flüssig). Soo und die ganzen Office Suiten seit Office 97 laufen eigentlich auch komplett stabil und ohne größeren Fehler (mir ist zumindest keiner begegnet und ich nutze die Produkte doch fast täglich)

zu Linux, Unix und Co.:
- mal Ubuntu Linux oder OpenSuse Linux probiert? Die sind so bunt wie Windows und auch nicht schwerer zu bedienen... es ist halt anders (wie auch MacBooks mit ihrem tollen MacOS einfach anders sind wie Windows)
- Und geheimhalten tun die Linux Jünger ihr wissen aber mal ganz und gar nicht... wenn man ein Problem mit nem Linux System hat einfach mal auf http://www.howtoforge.com/ gehen - da sind verdammt viele Konfigs schritt für schritt für dummies erklärt. Und das ist nur eine Seite... 5min Googlen und man findet für die meisten Linux Probleme ne Lösung (und die sind meistens besser erklärt wie die MS Knowledge Base Artikel)
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

mika
Kalibratus Maximus
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz

Beitrag von mika » 7. Sep 2010, 15:59

Hallo Andi, mag ja sein das, daß linux- Wissen inzwischen jedem " Dummie" wissentlich gemacht wird früher war es meines Wissens aber nicht so. Aber mal ehrlich wieso sollte man den nicht MS Produkte verwenden da stimme ich Dir voll und ganz zu vor allem auch wenn es auf der ganzen Welt benutzt wird. Warum sollten ich dann Produkte benutzen mit dem sich 98% aller Nutzer nicht auskennen würden.
Außerdem die ganze Apple Mac Welt hat in der Anschaffung schon eine Gewisse Exklusivität die auch die hohe Preispolitik widerspiegelt. Also ich kann mir so einen z.Bsp. Power-Mac nicht leisten auch wenn die ganze Geschichte echt stylish herüberkommt. ;)
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Antworten