Seite 1 von 1

Der etwas andere Rennbericht!

Verfasst: 10. Okt 2010, 00:23
von Xtralarge
Hi zusammen!

Hab hier mal nen Link zu einem Thread wo ihr euch mal nen echt lesenswerten Bericht anschauen könnt! Wurde vom Hermann gepostet bei RC-Web!

http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php ... e4d76a2edc

Gruß
Sven

Re: Der etwas andere Rennbericht!

Verfasst: 10. Okt 2010, 01:13
von Andreas
was ein Kasper... wie komm ich bitte auf die bescheuerte Idee jemand anderes den Sender auszuschalten während nem Finale?!

Re: Der etwas andere Rennbericht!

Verfasst: 10. Okt 2010, 10:34
von Xtralarge
Und dann auch noch bei den Offroad VGlern! da wo das Auto ja mal nicht wirklich billig ist! Aber zum Glück gibt es ja ein Fail Safe Modul! Für denjenigen hat sich das schon gelohnt! Wenn der Buggy da zu Schrott gegangen wäre hätts bestimmt ein Verfahren auf Schadensersatz gegeben!