2. Lauf zur Vereinsmeisterschaft 16.06.2013

Antworten
Benutzeravatar
Cobra
Vereinsmitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Apr 2009, 21:27
Chassis: X-Ray T3/12#CRC Gen....1/12
Regler: LRP SXX TC V2
Motor: LRP X.../GM...
Fernst.: KO EX1/EX5
Wohnort: HN

2. Lauf zur Vereinsmeisterschaft 16.06.2013

Beitrag von Cobra » 17. Jun 2013, 11:38

Hi Rc-Fan`s!

Hier ein paar Bilder zur VM am 16.06.13. Schon die geparkten Fahrzeuge der Fahrer ließ auf ein überfülltes Fahrerlager schließen........
IMG_2336V.jpg
Markus, Sven, Roger und Stefan bei der Vorbereitung ihrer Boliden.
IMG_2332V.jpg
Hier die neue Karo von Manuel.
IMG_2337V.jpg
Er pilotierte sein Fahrzeug auf den 2ten Platz in der Klasse EGPRO10, hinter den wie immer unschlagbaren Johannes.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Benutzeravatar
Cobra
Vereinsmitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Apr 2009, 21:27
Chassis: X-Ray T3/12#CRC Gen....1/12
Regler: LRP SXX TC V2
Motor: LRP X.../GM...
Fernst.: KO EX1/EX5
Wohnort: HN

Re: 2. Lauf zur Vereinsmeisterschaft 16.06.2013

Beitrag von Cobra » 17. Jun 2013, 12:18

Und weiter geht es....................

Sartorius Daniel vom MCG Strohgäu pilotierte sein Fahrzeug beim 1. Finale auf Platz 2.
IMG_2330V.jpg
Stefan bei den Startvorbereitungen........
IMG_2329V.jpg
So, hier noch die Ergebnisliste. Gleich 5 Fahrerinnen/Fahrer in der Klasse EGTWSP erreichten 35 Runden in den Vorläufen.
http://www.rcmsc.de/cms/wp-content/uplo ... 2_2013.pdf
Somit ging gegen 16 Uhr ein schöner, ereignisreicher, sonniger (25 Grad) Renntag zu Ende.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Antworten