Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Antworten
Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Beitrag von mika » 10. Mai 2013, 10:46

So der erste 1.Clublauf ist um und trotz des bescheidenen Wetters und der daraus resultierenden verkürzte Variante hat es mir persönlich seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht . Freue mich schon auf den nächsten Lauf, hoffentlich dann bei besserem Wetter.

Danke auch noch an die Rennorga und das Küchenteam........ :)
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Benutzeravatar
Cobra
Vereinsmitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Apr 2009, 21:27
Chassis: X-Ray T3/12#CRC Gen....1/12
Regler: LRP SXX TC V2
Motor: LRP X.../GM...
Fernst.: KO EX1/EX5
Wohnort: HN

Re: Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Beitrag von Cobra » 5. Jun 2013, 13:10

Hi Micha!

Platz 4, nicht schlecht, in anbetracht der Witterung und alten Lipo`s! Das wird sich doch beim kommenden 2ten Lauf mit deinen neuen 70C Akku`s toppen lassen ;) . Zumal strallender Sonnenschein vorhergesagt ist :!:

Gruß Hans.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Beitrag von Johannes » 11. Jun 2013, 22:17

Kann Mika eigentlich nur zustimmen! Obwohl wir ja die sehr verkürzte Variante gefahren sind, hat´s viel Spaß gemacht und man sieht, dass auch mit einer recht geringen Teilnehmerzahl tolle Rennen zustande kommen können ;)
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Benutzeravatar
Cobra
Vereinsmitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Apr 2009, 21:27
Chassis: X-Ray T3/12#CRC Gen....1/12
Regler: LRP SXX TC V2
Motor: LRP X.../GM...
Fernst.: KO EX1/EX5
Wohnort: HN

Re: Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Beitrag von Cobra » 12. Jun 2013, 21:17

Hi Johannes!
Johannes hat geschrieben: und man sieht, dass auch mit einer recht geringen Teilnehmerzahl tolle Rennen zustande kommen können ;)
Zumindest in der EGTWSP rechne ich dieses mal mit 8 Piloten............
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Re: Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Beitrag von mika » 22. Jun 2013, 11:59

Herrliches Wetter, gut Verpflegt wie gehabt, ging es am 2.Lauf zu. Aus sportlicher Sicht ging nicht viel da auch etwas vom Defektteufel geplagt. Mal sehen vielleicht wird´s im dritten wieder besser.... :P
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Benutzeravatar
Cobra
Vereinsmitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Apr 2009, 21:27
Chassis: X-Ray T3/12#CRC Gen....1/12
Regler: LRP SXX TC V2
Motor: LRP X.../GM...
Fernst.: KO EX1/EX5
Wohnort: HN

Re: Eindrücke Vereinsmeisterschaft 2013

Beitrag von Cobra » 25. Dez 2013, 23:52

Hi Micha!

Na also, ging doch zum Saisonende immer besser :P . Hoffe Du hast Dich zu Weihnachten kräftig mit Rc-Sachen für die Rennen 2014 beschenken lassen............

Gruß HK.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Antworten