Vereinsmeisterschaft 2012 neues Reglement

mika
Kalibratus Maximus
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz

Re: Vereinsmeisterschaft 2012 neues Reglement

Beitrag von mika » 23. Mär 2012, 12:21

Cobra hat geschrieben:Zu erst Mal guten Morgen Micha!
Zum zweiten, runter vom Gas, ................... ;)
Morgen,
gilt das jetzt auch fürs Rennen? :lol:
Cobra hat geschrieben:
mika hat geschrieben:Hans :?: :?: , was hat das jetzt mit dem Thread zu tun, und vor allem was willst du uns damit sagen.
Ich wollte hier nur mitteilen das am ersten Rennen die bekannten Gastfahrer nicht kommen können wegen Terminüberschneidung. Also keine Panik. Im übrigen wollen 2 auswärtige Fahrer bei unserer VM mitfahren :D
Gruß Hans.
Ach so, dann hättest du doch gleich deine Intention dahinter hinschreiben können und man hätte nicht im trüben Fischen müssen ;).
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Cobra
Vereinsmitglied
Chassis: X-Ray T3/12#CRC Gen....1/12
Regler: LRP SXX TC V2
Motor: LRP X.../GM...
Fernst.: KO EX1/EX5

Beitrag von Cobra » 23. Mär 2012, 12:46

mika hat geschrieben: Morgen,
gilt das jetzt auch fürs Rennen? :lol:
Du weist doch,.......immer volle Pulle................... :D :mrgreen:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Johannes
Webmaster
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars

Beitrag von Johannes » 24. Mär 2012, 17:30

Dass die HN´ler in Andernach unterwegs sind war bekannt, allerdings wollte Fredy den Termin da an dem Wochenende auch der SM Lauf stattfindet und es somit auch eine offene Küche ohne Extra-Aufwand gibt.

Auch wenn wir dann wahrscheinlich recht wenige sein werden, ich z.B. bin auch anderweitig beschäftigt, wird´s trotzdem ganz gut funktionieren. ;)
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Andreas
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R

Beitrag von Andreas » 24. Mär 2012, 18:45

Jo das ist leider eine sehr ungünstige Überschneidung mit dem 24h Rennen am Nürburgring und allgemein vielen Veranstaltungen an dem langen Wochenende... vlt. fassen sich aber einfach ein paar Fahrer ein Herz und kommen und es wird trotzdem eine schöne Veranstaltung.

Bei voraussichtlich 2 Streichergebnissen ist ja auch noch nix verloren wenn man beim 1. Rennen nicht am Start ist.
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Cobra
Vereinsmitglied

Beitrag von Cobra » 24. Mai 2012, 13:38

Hi............
Andreas hat geschrieben: vlt. fassen sich aber einfach ein paar Fahrer ein Herz und kommen und es wird trotzdem eine schöne Veranstaltung.
17 Starter beim 1ten Vereinslauf war in Anbetracht der anderweitigen Veranstaltungen soweit iO. Zum anderen sollte man sich überlegen, ob man Rennen mit weniger als 3 Starter überhaupt wertet :?: Die nächsten Rennen werden es ja wohl zeigen :| Naturgemäß haben Vereinsrennen, auch mit zugelassenen Gastfahreren, nie die hohe Anziehungskraft wie eine überregionale Rennserie (zb ETS, LRP-Läuffe etc.). Deshalb, keine astronomische Starterzahlen beim nächsten VM-Lauf erwarten..............
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Andreas
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R

Beitrag von Andreas » 24. Mai 2012, 18:23

17 Starter war an und für sich nicht schlecht... war aber auch etwas durch die Gastfahrer aus dem SK Lauf beschönigt ;-)

In unseren "Klassikern" Modified, Standard und EuroGT waren wir doch recht schmal aufgestellt.

Zum Thema Wertung mit Anzahl Teilnehmer:
Ich spreche mal für mich persönlich - betrifft ja auch nur mich... Warum eine Wertung nicht anerkennen nur weil an dem Tag die anderen Fahrer keine Zeit hatten? Zeit nehmen und anwesend sein sollte meiner Meinung nach auch belohnt werden (Fleißwertung...) Durch die Streichergebnisse am Jahresende gleicht sich das dann ohnehin wieder aus.
Abgesehen davon hat sich das Thema modified eh für mich erledigt.. ab nächstem Vereinsrennen starte ich in der Standardklasse - diese war in den vergangenen Jahren immer am besten besucht und die geplante 6,5T Untergruppe die letztes Jahr geplant war kam ja auch nie zu Stande.

Mit ~10 Teilnehmern in Standard und ~5 in EuroGT könnte ich das ganze Jahr über leben... wird nicht stressig und sind schöne Rennen.
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Cobra
Vereinsmitglied

Beitrag von Cobra » 25. Mai 2012, 00:53

Das war jetzt kein Angriff auf Dich bzw. die Punkte. Es geht mir vor allem darum, den Zuschauern ein spannendes Rennen zu bieten. Es macht auch selbst mehr Fun sich mit anderen Piloten zu messen. Je mehr Piloten unterwegs sind, um so höher sind die eingefahrenen Punkte zu bewerten. Und man weis auch wie gut aber auch bescheiden man unterwegs ist. Kurz um, man weis wo man steht.............

Im übrigen, wenn man ein Bild anhängen will kommt folgende Meldung: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

mika
Kalibratus Maximus
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz

Beitrag von mika » 26. Mai 2012, 10:50

Stimmt ich Andi voll und ganz zu, es soll schon VM-Meister gegeben haben die mitunter auch so Meister geworden sind. :mrgreen:
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Antworten