VM 3

Antworten
Benutzeravatar
felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23. Aug 2010, 16:22
Chassis: schumacher sst pro
Regler: spx competition stock spec
Motor: 13,5 x11 eraser/ 13,5 x12
Fernst.: Graupner jr

VM 3

Beitrag von felix » 12. Jun 2011, 19:36

Ein sehr schöner Renntag hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich denke vielen Anderen auch, das Wetter hat mitgespielt und meine Klasse Standard hatte wieder 10 Fahrer, schade finde ich, dass Pro10 und Modified sehr schwach vertreten ist. Trotzdem hat es Spaß gemacht und mit meinem Rennergebnis war ich auch sehr zufrieden und hoffe das nächste Rennen wieder so geil wird !!! Natürlich wäre wieder nicht so viel gegangen ohne Andi, Joachim usw. die mir wieder sehr geholfen haben. Danke

Gruß Felix
RC-MSC Greuthof forever

Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Re: VM 3

Beitrag von Johannes » 12. Jun 2011, 20:50

Ich kann mich eigentlich nur dem Felix anschließen.

Auch aus meiner Sicht war´s heut ein super Renntag, richtig gute Stimmung und so gut wie keine Zwischenfälle... Was wünscht man sich mehr :D
Tja, Modi und Pro10... was soll man machen, nächstes mal wird´s bestimmt wieder besser werden!
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Re: VM 3

Beitrag von Johannes » 13. Jun 2011, 18:13

Das Endergebnis ist mittlerweile auch online.
Dateianhänge
Endergebnis_VM3_2011.pdf
(32.68 KiB) 301-mal heruntergeladen
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Re: VM 3

Beitrag von mika » 17. Jun 2011, 15:06

Felix das wir schon wieder alles gut im Mod und Pro 10. Übrigens alles Gute zum 15´ten

Grüße
Mika
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Benutzeravatar
felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23. Aug 2010, 16:22
Chassis: schumacher sst pro
Regler: spx competition stock spec
Motor: 13,5 x11 eraser/ 13,5 x12
Fernst.: Graupner jr

Re: VM 3

Beitrag von felix » 24. Jun 2011, 20:09

mika hat geschrieben:Felix das wir schon wieder alles gut im Mod und Pro 10. Übrigens alles Gute zum 15´ten

Grüße
Mika
Danke mika, ich wills hoffen das sich wieder mehr beteiligen
RC-MSC Greuthof forever

Antworten