Saisonende...

Antworten
Benutzeravatar
doraemon
Vereinsmitglied
Beiträge: 109
Registriert: 11. Mai 2009, 13:43
Chassis: Tamiya TRF 201X
Regler: Team Wave RB-S
Motor: Fantom ION2
Fernst.: KoPropo EX-5 UR
Wohnort: 71570 Oppenweiler

Re: Saisonende...

Beitrag von doraemon » 20. Sep 2010, 21:08

2010-Ich war dabei-
Und viele andere auch.Der Nachwuchs hat kräftig mitgemischt und die alten Herren haben auch nix verlernt.Mir hats unglaublich Spass mit euch gemacht,und möchte euch dafür Danke sagen.Schöner kann man seine Freizeit fast nicht verbringen.Auch Helene,Kurt und die Crew war wieder unersetzbar.Bernd hat wieder für den nötigen Umsatz gesorgt und unser Vereinsvermögen mächtig erhöht. :lol: (wenn er mal net da ist,dann fehlt er doch !)

2011 - Ich bin dabei-
und hoffentlich viele andere auch.
Mabuchi 540-S wins On-Road WC 2010 !!!

Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Re: Saisonende...

Beitrag von Johannes » 20. Sep 2010, 21:16

Tobi hat die guten Seiten gezeigt, und da kann ich mich nur anschließen.

Es war ein schönes Jahr auf und neben der Rennstrecke mit netten Leute und viel Spaß :lol:
Und er hat Recht, was würden wir nur ohne das Team machen, die Leute die in der Küche werkeln und uns oft mit richtig guten Essen versorgen.
Kein Rennweck und keine halben Hänchen... wäre ein Weltuntergang.

Kurt und Helene sind sowiso unersetzbar!

Schauen wir was die Halleinsaison bringt und wie sich unsere Meisterschaft verändert
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Benutzeravatar
Gustel aus dem Wald
Vereinsmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 26. Mai 2009, 22:15

Re: Saisonende...

Beitrag von Gustel aus dem Wald » 20. Sep 2010, 23:27

Servus

War wieder ein tolles Wochenende, hat viel Spass gemacht ich hoffe das nächste Jahr gehts so positiv weiter. :lol:

mfg stefan
****ASSO 10R5****
****ASSO Rc10l2****
****ASSO B4****
****CRC GENX****

Wer net schiert, der verliehrt !

Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Re: Saisonende...

Beitrag von mika » 21. Sep 2010, 10:25

Ein weiteres Jahr ist vorbei Spaß hat´s gemacht, Schweiß ist geflossen, Läufe wurden gestrichen und es wurde gekämpft also alles was so Rennsport ausmacht. :lol: Es lief auch die ersten 5 Läufe ziemlich Autonom ab und meiner Meinung auch recht ordentlich unsere Gäste waren zufrieden und wir waren glücklich darüber das dadurch mehr Fahrer am Start waren.

Ja unseren zwei Senioren gehört auch mein voller Respekt Sie sind immer da und sind irgendwie Unersetzlich daher rege ich mal den Gedanken an das wir Elektriker das auch nochmal zu gegeben Anlass ruhig mal durch eine kleine Geste honorieren könnten weiteres könnten wir ja dann per PN klären.
Grüße
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Antworten