Clubmeisterschaft Lauf 5

Benutzeravatar
Gustel aus dem Wald
Vereinsmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 26. Mai 2009, 22:15

Re: Clubmeisterschaft Lauf 5

Beitrag von Gustel aus dem Wald » 30. Aug 2010, 21:51

Servus

Doch war ein spassiger Tag und der Göksel hat als "Hobbyfahrer" ;) verdient gewonnen.

Ich hoffe das es nächste Jahr so weitergeht und wir mir mehr Fahrer von Überall begrüßen können...um so mehr um so Spassiger.

Eine Vereinsübergreifende Rennserie zum Bsp. Euro Gt in Geuthof-Heilbronn-Backnang mit ner Gesamtwertung für 2011 wär schon ne tolle Sache...vieleicht bekommen wir das hin, und können somit mal ne beachtliche Gruppe zusammenbekommen .

mfg stefan
****ASSO 10R5****
****ASSO Rc10l2****
****ASSO B4****
****CRC GENX****

Wer net schiert, der verliehrt !

Göksel
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jan 2010, 19:53

Re: Clubmeisterschaft Lauf 5

Beitrag von Göksel » 31. Aug 2010, 01:38

Danke Stefan ;)

Muss ein wenig mehr bei euch trainieren, das ich mal an meine zeit komme wo ich gern fahren würde

Antworten