Nennung VM 4 und Nennliste

Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Nennung VM 4 und Nennliste

Beitrag von Johannes » 22. Jul 2010, 18:36

Hi,

unter http://www.rcmsc.de/Nennung könnt ihr online eure Nennung für den 4. Vereinsmeisterschaftslauf am kommenden Wochenende abgeben!

Wie beim Bawue-Cup steht nun auch für unsere Vereinsmeisterschaftsrennen eine dynamische Nennliste zur Verfügung.


Gruß
Johannes
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 617
Registriert: 26. Mai 2009, 20:22
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R
Wohnort: Wüstenrot
Kontaktdaten:

Re: Nennung VM 4 und Nennliste

Beitrag von Andreas » 22. Jul 2010, 21:58

Hey Johannes,

ich sehe du hast meine Basteleien verstanden :-)

Schaut gut aus.. darauf können wir doch aufbauen.
Werd das ganze vlt. mal noch etwas dynamischer machen... so mit "richtiger" Adminoberfläche zum Anlegen eines neuen Rennens und Verwaltung der Teilnehmer.. mal schauen was sich da machen lässt.

---

Bisher sind aber noch nicht besonders viele Fahrer gemeldet?! Was da los?? Sommerpause is nich!


Gruß
Andi
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Re: Nennung VM 4 und Nennliste

Beitrag von Johannes » 23. Jul 2010, 16:58

Gibts eigentlich auch ein Script, mit dem ich Einträge aus der tabelle wieder entfernen kann oder lässt sich dass nur "per Hand" von dir machen?

Hast ja sicherlich gesehen, als ich rumprobiert habe, gab´s ein paar testuser...
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 617
Registriert: 26. Mai 2009, 20:22
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R
Wohnort: Wüstenrot
Kontaktdaten:

Re: Nennung VM 4 und Nennliste

Beitrag von Andreas » 23. Jul 2010, 20:07

kann man bisher nur manuell direkt aus der Datenbank löschen... leider :-(
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Re: Nennung VM 4 und Nennliste

Beitrag von mika » 25. Jul 2010, 17:38

Hallo, obwohl ich gestern Abend noch schnell gemeldet hatte muss ich mich entschuldigen das ich aus Gesundheitlichen Gründen heute dann doch nicht fahren konnte.
Ich hoffe für alle das es ein schönes und erfolgreiches Renn-WE war bis demnächst mal oder vielleicht geh ich nächste Woche im falle es mir dann wieder besser gehen sollte mal testen tagsüber der ein oder andere wo Urlaub hat darf sich mir dann gern noch anschließen.

Grüße
Mika
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Antworten