Das erste Mal...

Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Webmaster
Beiträge: 516
Registriert: 23. Apr 2009, 19:35
Chassis: LSR Jöörn Of Prey
Regler: Hacker Tensoric10
Motor: Hacker Skalar 4.5
Fernst.: KoPropo EX-1 Mars
Wohnort: Oberheimbach
Kontaktdaten:

Das erste Mal...

Beitrag von Johannes » 8. Mai 2009, 22:25

Auch wenn sich die Überschrift am Anfang etwas zweideutig liest, ist sie durchaus berechtigt.
Den ersten eigenen Beitrag in einem Forum schreiben, kostet immer ein wenig Überwindung. Wie wird er von den anderen aufgenommen, habe ich alles richtig gemacht und die Regeln beachtet, sitmmt die Überschrift?

Davor muss hier niemand Bammel haben, es gibt keine gestressten Administratoren, die beim kleinsten Ding gleich explodieren... Falls mal was daneben gehen sollte, kein Problem, man kann alles beheben ;)

Am Anfang ist es immer schwer, die User zum schreiben zu bewegen, aber sobald sich dann mal was tut und die passenden Themen dabei sind, werden alle wach und mischen kräftig mit, so zumindest meine Erfahrungen...


Also in diesem Sinne, lasst eure Tastaturen glühen ;)
Team Lemmyspeed Racing http://www.lemmyspeedracing.de/
Jöörn Of Prey 235mm powered by Hacker - Assoicated RC10R5

Antworten