Seite 1 von 1

Info: Registrierung und Freischaltung

Verfasst: 17. Dez 2009, 10:51
von Andreas
Hallo zusammen,

ab sofort müssen neue Mitglieder in diesem Board durch einen Administrator freigeschaltet werden bevor sie Beiträge im Forum posten können. Diese Änderung wurde nötig, da wir fast täglich ungewünschte Registrierungen von chinesischen Firmen/Dienstleistern erhalten haben. Euch ist vlt. ab und an aufgefallen, dass immer wieder mal kurz etwas sinnlose Beiträge im Forum aufgetaucht sind. Um dies zukünftig zu vermeiden gibt es nun diesen neuen Prozess. Bisher hatten wir 95(!!) ungewünschte Anmeldungen... aktive Mitglieder haben wir 23. DANKE CHINA!

Leider sind Johannes und ich nicht unbedingt täglich oder stündlich auf dieser Seite unterwegs... wenn das Freischalten also etwas länger dauert bitte wir das zu entschuldigen!

Gruß
Andreas

Re: Info: Registrierung und Freischaltung

Verfasst: 26. Mär 2013, 11:52
von Andreas
Durch die Umstellung von automatischer Registrierung auf manuelle Freischaltung hat sich leider die Registrierungsrate in keinster Weise geändert... täglich flattern so ca. 30 neue Benutzer ins System die nichts aber auch gar nichts mit dem RCMSC zu tun haben.

Aus diesem Grund wurde die Registrierung nun komplett deaktiviert!

Wer einen Benutzer im Forum haben möchte sendet bitte eine e-Mail an forum(a mit Kringel)rcmsc-greuthof.de! (a mit Kringel durch @ austauschen ;-) )

Inhalt der e-Mail:
- Richtiger Name
- gewünschter Benutzername
- e-Mailadresse (falls abweichend von der Absenderadresse)
- Vereinsmitglied oder Freund des Vereins


Vielen Dank und viele Grüße,
Eure Forenadministratoren