Regler für 1S Lipo!

Benutzeravatar
Xtralarge
Vereinsmitglied
Beiträge: 497
Registriert: 9. Mai 2009, 08:28
Chassis: Xray T4 2014; Xray XB4 2014
Regler: Flow Competition, Nosram ISTC
Motor: X20 17,5t; X20 13,5t; X20 10,5t
Fernst.: Sanwa M11X
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Regler für 1S Lipo!

Beitrag von Xtralarge » 30. Jul 2010, 17:24

Oh doch! Den SXX kann ich nächstes jahr noch benutzten! Der hat nämlich die Blink-Funktion für 0° Timing!
Nur Fliegen ist schöner! Oder doch nicht??

Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Re: Regler für 1S Lipo!

Beitrag von mika » 30. Jul 2010, 17:28

Könntest ja mal nach einem Nosram schauen wäre dann billiger wie ein Lrp
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Benutzeravatar
Gustel aus dem Wald
Vereinsmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 26. Mai 2009, 22:15

Re: Regler für 1S Lipo!

Beitrag von Gustel aus dem Wald » 30. Jul 2010, 19:23

Servus
Xtralarge hat geschrieben:Oh doch! Den SXX kann ich nächstes jahr noch benutzten! Der hat nämlich die Blink-Funktion für 0° Timing!
Jo wir werden sehen..was sich tut, wär ja eigentlich auch Scheiße für die, die einen sxx hätten oder ähnliches.

Prinzipell sind aber alle 1S fähigen Regler ziemlich teuer...ich würde ja einen kleinen 2s empfehlen wie ich ihn im Flieger als Empfängerakku habe ...aber dann brauchts wieder nen 6V Regulator fürs bec :evil:

mfg stefan
****ASSO 10R5****
****ASSO Rc10l2****
****ASSO B4****
****CRC GENX****

Wer net schiert, der verliehrt !

Benutzeravatar
mika
Kalibratus Maximus
Beiträge: 355
Registriert: 10. Mai 2009, 20:24
Chassis: Asso TC5-R/ Asso RC10L
Regler: Sphere Comp. 07/ SP Citrix Stock C.Race
Motor: LRP X11 u. X12 4,5T
Fernst.: Ko EX-1 UR 2,4GHz
Wohnort: Willsbach

Re: Regler für 1S Lipo!

Beitrag von mika » 1. Aug 2010, 12:13

http://cgi.ebay.de/Nosram-Pearl-ISTC-ba ... 53e2b5595b

ich weiß nicht ob der SXX TC Spec auch 1S wie der SXX Stock Spec kann aber wie ich finde trotzdem interessanter Regler
Grüße mika

Der der mit den Asso´s tanzt.

Antworten