Werden wir Weltmeister?

Antworten
Benutzeravatar
Xtralarge
Vereinsmitglied
Beiträge: 497
Registriert: 9. Mai 2009, 08:28
Chassis: Xray T4 2014; Xray XB4 2014
Regler: Flow Competition, Nosram ISTC
Motor: X20 17,5t; X20 13,5t; X20 10,5t
Fernst.: Sanwa M11X
Wohnort: Lauffen am Neckar

Werden wir Weltmeister?

Beitrag von Xtralarge » 27. Jun 2010, 21:03

Was meint ihr? Werden wir Weltmeister 2010?

Ich selber denke ja! Im nächsten Spiel werden wir in der Verlängerung Argentinien schlagen, danach gewinnen wir gegen Paraguay und im Finale schlagen wir die Holländer!

Was ist eure Meinung?
Nur Fliegen ist schöner! Oder doch nicht??

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 617
Registriert: 26. Mai 2009, 20:22
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R
Wohnort: Wüstenrot
Kontaktdaten:

Re: Werden wir Weltmeister?

Beitrag von Andreas » 28. Jun 2010, 11:53

hmm ich denke das Team wächst so langsam wieder zusammen und wenn sie dieses mal den Spirit halten können und nicht wieder in so ner Überheblichkeitsphase versinken wie gegen Serbien... ja dann kanns tatsächlich noch was werden.

Wie man Argentinien schlägt wissen wir ja seit 2006... nur damals war noch kein Messi in der Stammelf bei den Gauchos. Bin mal gespannt wie gut Schweinisteiger/Khedira bzw. Friedrich/Mertesacker mit dem klarkommen.. wenn Sie ihn so aus dem Spiel nehmen wie die Mexikaner wär das ne große Hilfe :)

PS: nein, der Ball beim 2:2 war nicht drin ;-)
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Benutzeravatar
Xtralarge
Vereinsmitglied
Beiträge: 497
Registriert: 9. Mai 2009, 08:28
Chassis: Xray T4 2014; Xray XB4 2014
Regler: Flow Competition, Nosram ISTC
Motor: X20 17,5t; X20 13,5t; X20 10,5t
Fernst.: Sanwa M11X
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Werden wir Weltmeister?

Beitrag von Xtralarge » 28. Jun 2010, 16:18

Tut mir leid das ich dich korrigieren muß, aber 2006 war der Messi schon dabei, hat aber eine sehr schlechte WM gespielt!
Nur Fliegen ist schöner! Oder doch nicht??

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 617
Registriert: 26. Mai 2009, 20:22
Chassis: Serpent S411 Eryx 2.0
Regler: LRP SPX Zero
Motor: Nosram Pure2 13,5T
Fernst.: Spektrum DX3R
Wohnort: Wüstenrot
Kontaktdaten:

Re: Werden wir Weltmeister?

Beitrag von Andreas » 28. Jun 2010, 20:05

ich hab ja nur geschrieben, dass er nicht in der Stammelf war ;-)

Und im Elfmeterschießen war er definitiv nicht dabei.
Serpent S411 Eryx 2.0 - LRP SPX Zero - Nosram Pure2 13,5T StockSpec
Serpent S100 LT - SpeedPassion Cirtix Club Race - Nosram Pure2 13,5T StockSpec

Antworten